WIE KANN ICH BRAVO HITS 37 KOPIEREN?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Klomanager, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klomanager

    Klomanager Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Hi,

    nur mal ne kurze Frage:
    Ich wollte mir für meinen CD Wechsler im Auto meine neue Bravo Hits 37 kopieren.
    Mit welchem Brennprogramm gelingt mir das?
    Ich kann von einem Kumpel Clone CD 4 bekommen, allerdings ist mein Brenner schon etwas älter, es ist ein Hewlett Packard 8100 4fach Brenner von 1999. In der Liste von Clone CD steht er drin, aber woher weiß ich, ob mein Burner das auch bringt.

    Es gibt ja auch diese Methode mit dem Edding. Den Ring auf der Original CD wegstreichen. Habt Ihr damit schon Erfahrung.

    Danke und Gruß,

    Benjamin
     
  2. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Vielleicht versuchst Du es mal mit Isobuster???

    Susu
     
  3. Stormfire

    Stormfire Byte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    18
    Hi !
    Ich kann eigentlich auch nur Nero Empfehlen !
    Clone CD ist eher für Spiele gut aber nicht für Musik-CDs !
    Ich habe nur gute Erlebnisse mit Nero gehabt !
    Ich hoffe du hast viel Spaß mit deiner Bravo 37 !
    TMF !
     
  4. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Also mit Clone CD eine Musik CD brennen ist nicht besonders schlau.
    Am besten ist wenn du Nero nimmst und mit Nero die Musikdateien auf deiner Festplatte speicherst und dann mit denn Dateien eine komplett neue Musik CD.
    Jetzt meinen die anderen sicherlich wie umständlich dabei sage ich aber das ist sicher.

    ciao
    wenn du noch fragen hast dann wende dich an mich.
     
  5. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Also im Allgemeinen kann ******* alles kopieren. zusammen mit ConeXXL eigentlich nur schwer zu schlagen, wenn es alles nichts hilft, dann musst du eben Track um Track rippen und neu auf einer CD zusammenstellen, dann kannst du auch Lieder, die dir nicht gefallen weglassen.

    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen