1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie kann ich das ändern???????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von JaNee, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaNee

    JaNee Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    53
    hallo,
    wenn ich "start...ausführen...dann "winipcfg" eingebe, steht dort (bei ip-konfiguration unter ethernet netzwerkkarteninfo) ne andere netzwerkkarte, als wie ich habe!
    ich kann dort auch die "richtige" nicht auswählen (weil sie dort nicht aufgeführt ist)!
    in "system" ist sie korrekt aufgeführt und sie muss ja laufen.....sonst wär ich ja nicht hier ;)
    kann mir einer sagen, wie ich die richtige karte bei der "ip konfiguration" einstellen kann?
    und dann noch was....um videos (mit webcam) über netmeeting zu senden, muss man im router (teledat dsl-router) einen port freigeben .... und welchen?
    mfg

    JN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen