1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie kann ich das Notebook als Monitor nutzen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Subsonic, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subsonic

    Subsonic Guest

    Hi,

    ich müsste heute noch bei Freunden einen Rechner aufsetzen und hab keine Lust meinen TFT mitzuschleppen.

    Es ist dort aber ein Laptop mit einer D-Sub-Buchse vorhanden. Nur weiss ich nicht ob er diese Buchse hat um ihn auch als Monitor für einen anderen Rechner nutzen zu können, oder ob die nur für einen Portreplikator (Dockingstation) gedacht ist.

    Wie würde das gehen wenn ich jetzt in diese Buchse mit dem Signal eines anderen Rechners reingehe? Kann ich da was kaputtmachen?

    Und falls es doch geht - wie switched man zwischen Laptop selbst und dem zweiten Rechner hin und her?

    Vielen Dank für einen zeitnahen Tipp!

    Danke & Grüsse
    Alex
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    zeitnah: vergiss es, das ist ein Aus- und kein Eingang !
     
  3. Subsonic

    Subsonic Guest

    Danke erstmal!


    Also keine Chance irgendwie das Notebook zum Monitor zu machen? Hab schonmal gelesen daß das gehen soll (wohl nur bei bestimmten Modellen...)

    Grüsse
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen