1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie kann ich das Video Bios flashen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von blutengel23, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blutengel23

    blutengel23 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo an Alle!

    Ich hätte eine Frage und zwar habe ich mein System-Bios (AMI) auf den neusten Stand gebracht, jedoch steht dort noch etwas von einem Video BIOS (11/20/02 und wo bekomme ich solches Bios her?).
    Ich weiß aber nicht, wie dieses geflasht werden kann!
    Sicherlich hat einer von euch eine Idee!

    Danke :)
     
  2. blutengel23

    blutengel23 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Probleme habe ich nicht, aber vielleicht werden mehr Funktionen unterstützt!
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    garantiert nicht..alles was die graka kann, kann sie von anfang an...durch ein biosupdate unterstützt auch keine CPU auf einmal hyperthreading oder einen neuen befehlssatz.

    es bringt dir keinen vorteil. du verlierst nur die garantie und riskierst es deine graka zu schrotten.

    und dass da bei everest steht, dass dein VGA-bios schon über 2 jahre alt ist kann dir egal sein eigentlich :) - oder wie kamst du sonst auf idee?
     
  4. JoergiW

    JoergiW Kbyte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    312
    Never Change A Running System!!!
     
  5. blutengel23

    blutengel23 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Genau da stand dieses mit den 2 Jahren, na dann danke für die Antworten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen