1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie kann ich daten von kaputter cd rette

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dummie, 22. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummie

    dummie ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir eine CD mit Dateien gebrannt, die ich noch brauchte. Ich habe aber aus zeitgründen die CD nicht überprüft, aber die Daten auf der Platte gelöscht. Jetzt wollte ich sie wieder abrufen, und muss feststellen, das sie zwar offemnsichtlich irgendwie auf CD sind, da Nero sie noch komisch einlesen kann, aber ich kann sie nicht abrufen. Irgendwie hat Nero sie in zwei "Tracks" gebrannt. Komische sache, aber ich kann sie nicht mehr lesen.

    Gibt es irgendein tool mit dem man der Kaputten CD zumindest noch ein paar daten entlocken kann?

    Vielen Dank
     
  2. gnolf

    gnolf ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Soll irgendwie mit IsoBuster gehen.
    www.isobuster.com
    Habs selber aber noch nicht probiert.

    Gruss
    gnolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen