1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie kann ich den DVD Brenner und Clone CD benutzen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Torfrog, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torfrog

    Torfrog Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    12
    Ich habe den Aldi PC MD 8008 mit DVD Brenner Pioneer DVR 105
    Ich habe das brenner Bios schon geflasht und hab mit Clone CD dann einmal etwas brennen können dann hab ich meinen Computer neu gestartet und wollte nochmal etwas brennen dann ging es nicht es kam nur die Meldung die schon vor dem Bios Flash gekommen ist: "Schreiben auf cd fehlgeschlagen, HARDWARE ERROR: LOGICAL UNIT COMMUNICATION TIME-OUT (4:0x08:0x01)\"
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    ******* ist laut dem neuen Urhg verboten - hier gibts keine Hilfe dazu

    Thread :zu:Die Regeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen