Wie kann ich die Microsoft Office Standart Edition 2003 loswerden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ur777, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ur777

    ur777 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt einen neuen PC mit XP drauf. Darauf ist auch eine Testversion siehe Titel, die ich loswerden möchte, da ich keine Lust habe, die Vollversion zu kaufen.
    Ich möchte weiter mein altes Office 2000 benutzen.
    Laufend bekomme ich mit dem Programm Schwierigkeiten.
    Wer kann mir helfen.
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Schon mal die Deinstallation versucht?
     
  3. ur777

    ur777 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo Fanatyc,
    was mache ich aber, wenn die Software nicht aufgeführt ist?
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Schonmal im Startmenü gesucht ob da bei Office der Eintrag "Deinstallieren" steht?
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Dies erfordert natürlich auch einige Kenntnisse in der Registry ;)
     
  6. ur777

    ur777 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    ich werde es einmal so versuchen.
    Ulrich
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Ich zitiere mal aus den wichtigen Installationsinformationen
    Ich habe das Office 2003 auch getestet, aber Office 2000 mit einem vorher angelegten Image wiederhergestellt, da Outlook 2003 die Outlook 2000-Installation unbrauchbar macht. Das vorherige Office (ohne Outlook) sollte über die Deinstallationsroutine von Office 2003 wieder hergestllt werden können. Ausnahme: Die Testperiode ist abgelaufen. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen