Wie kann ich die selbe

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von sunshinejoe, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshinejoe

    sunshinejoe ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Nachricht an mehrere Empfänger schicken, ohne dass jeder die Adressen von allen anderen bekommt???
    Ganz allgemein oder mit Thunderbird odet outlook.
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Mit BCC, das kann jedes e-mail-Programm.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Allerdings erscheint das BBC-Feld erst, wenn man Adressen aus dem Adressbuch einfügen will, zumindest in OE.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Klick mal beim Erstellen einer Nachricht auf Ansicht > Alle Kopfzeilen. ;) :D
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Stimmt, dein Tipp ist für die dauerhafte Anzeige der BBC-Zeile wichtig. Die Umschaltung dafür hatte ich vergessen.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen