1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie kann ich die temparatur von MB sinken lassen ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marth, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marth

    Marth Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    22
    Habe mir Freezer 7 gekauft und bin zu frieden aber nach eine halben stunde wird mein MB 50 ° und somit dreht sich mein lüfter mit vollast wie kann ich es sinken lassen so das mein lüfter sich nciht mehr so dreht .
     
  2. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253
    Krusti hat es schon richtig erkannt: http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=781603&postcount=79

    Crossposter stinken :(

    Warum stellst du die Frage gleich 3fach in mehren Threads, bzw eröffnest mit haargenau identischem Text, eine neuen Thread?

    Sicher hast du diese Frage auch gleich in Chiponline und diverse andere Foren reinkopiert.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    BEI Deinen Angaben würde ich sagen: Schalte den PC aus dann wird er wieder kühler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen