Wie kann ich DOPPELTE DATEIEN finden???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Millad, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millad

    Millad Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo!
    Ich habe inzwischen ein relativ großes, und leider nicht sehr gut geordnetes MP3-Archiv. Ich habe auch einige Dateien doppelt oder öfter in verschiedenen Ordnern. Diese möchte ich jetzt löschen.
    Gibt es da ein Programm, das doppelte Dateien anhand der Größe, dem Namen oder dem Inhalt finden und löschen kann? Danke.
    MfG Gooran
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau dir mal das Programm EasyCleaner an:
    http://www.toniarts.com/ecleane.htm

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen