Wie kann ich DVD Filme speichern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von s12345689, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s12345689

    s12345689 Byte

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute!


    Wie kann ich eine DvD auf mein Rechner speichern

    Von den DVD Laufwerk auf min Rechner


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß Mike
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Stichwort: Rippen

    Software dazu gibts zuhauf, ne gute Freeware ist DVDx.


    Oder gehts dir um ne Daten-DVD?
     
  3. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Da wäre grundsätzlich zu klären, ob Qualitätseinbußen hingenommen werden können, dann ist Rippen eine Möglichkeit.

    Es steht aber auch einer 1:1-Kopie der DVD in einen zuvor angelegten und benannten Ordner nichts im Wege, außer das die HDD-Kapazität nicht unendlich ist.
     
  4. s12345689

    s12345689 Byte

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    10
    Wie kann ich den 1 :1 Kopieren ich habe Roxio easy CD Creator 5 Programm zu Brennen oder Kopieren

    Es geht um DVD Filme ****o Atuion u s w


    Gruß Mike
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Solltest Du im Besitz eines DL-Brenners sein, dann mach' halt eine 1:1 Kopie.
    Ansonsten: Rippen
     
  6. s12345689

    s12345689 Byte

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo


    Und wie Rippe ich bin nicht sooo ein Grosses Licht bei der Anwendung


    Gruß Mike
     
  7. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Oh Mann,

    sofern es sich um eine NICHT kopiergeschützte DVD handelt, öffnest du den Windows-Explorer, klickst auf das DVD-Laufwerk und kopierst die Daten von der DVD auf deine Festplatte.

    Sofern es sich um eine kopiergeschützte DVD handelt: Ende der Ansage, da dazu der Kopierschutz umgangen/ausgehebelt werden müsste, was verboten ist.

    bonk
     
  8. checker1111

    checker1111 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    habe das mit dem rippen mittels DVDx probiert, jedoch habe ich eine do-it-yourself-dvd, also eine art workshop die das gezeigte aus verschiedenen winkeln darstellen kann. das problem: man kann zwar bei einstellungen einstellen dass man z.b. nur Angle 1 aufnehmen will, aber das programm vermischt beim aufnehmen dann trotzdem alle und was dann am ende rauskommt ist ein brei aus video und sound..
    kann jemand helfen?
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen