Wie kann ich ein Programm komplett entfernen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Starks79, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starks79

    Starks79 Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Hi!
    Kann mir jemand sagen wie ich ein programm komplett entfernen kann. hab ne 30 tage testversion und bräuchte das programm noch 3 tage. leider sind die 30 tage abgelaufen. Wie bekomme ich das Programm komplett runter damit ich es neu installieren kann?
    Habe Windows xp.
    Danke
     
  2. Muchel

    Muchel ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    2

    Was hast du für eine 30 tage testversion??
     
  3. Starks79

    Starks79 Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    3dmax6 Hol mir die Studentenversion von 8.0. Muß aber noch was bis Dienstag fertig machen und seit heute läuft es nicht mehr. Hab nicht rechzeitig dran gedacht!
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Deinstallieren.
    Registry-Einträge suchen und löschen, notfalls mit einem registry-cleaner.

    Oder einen 35 Tage alten Wiederherstellungspunkt aktivieren.

    Zuerst aber mal die Lizenzbestimmungen studieren.
     
  5. Strubbi R

    Strubbi R Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    135
    Auf www.Tuneup.de kannst du die Testversion von TuneUp Utilities 2006 herunterladen das besitzt nähmlich einen registry-cleaner.

    Zuerst Deinstallierst du das Programm und dann startest du TuneUp. Gehe auf aufräumen & Reparieren und dann auf TuneUp RegistryCleaner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen