Wie kann ich ein Video zusammenschneiden?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von huetchen, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huetchen

    huetchen ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!!!

    Ich hätte da mal eine frage, also ich wollte für eine Freundin, die bald geburtstag hat,
    ein Video zusammen schneiden. Ich wollte ihre Freundinnen filmen, die ihr dann per video message gratulieren.
    Dieses dann am PC zusammen schneiden und noch schöne Animationen hinzufügen. Und Bilder,
    wo sie noch ein Kleinkind drauf ist. Den Anfang hätte ich mir dann zum Beispiel so vorgestellt,
    dass sich ein Fotoalbum öffnet und die Bilder zeigt, dazwischen dann die Videos.

    Können ihr mir vielleicht ein Programm sagen (vllt. kostenlos ;) ), mit welchem ich es machen kann. BITTE!!!
    Am Besten dann noch ein paar Tips dazu damit ich es dann am PC zusammen schneiden kann! ;-)

    Vielen Dank

    Huetchen :cool:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...mach dich mal mit den Testversionen der üblichen Verdächtigen vertraut:
    Magix VideoDeluxe
    Intervideo WinDVDCreator
    Ulead Filmbrennerei
    Adobe Premiere Elements...um nur einige zu nennen....
     
  3. huetchen

    huetchen ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    ok vielen dank ;-) würde mich aber trotzdem noch über weitere Antworten freuen.

    Huetchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen