Wie kann ich eine avi in Mpeg-2 umwandel

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Fussel33, 29. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fussel33

Fussel33 ROM

Ich habe mir gestern Davideo gekauft aber leider kann der keine avi datein in SVCD umwandeln gibt es ein Tool wo ich avi`s in SVCD umwandeln kann. Wenn es geht in Deutsch !!!!!
    Ich habe es zwar mit Winoncd 5.0 gemacht aber der wandelt es nur in mpeg-1 um und die Qualität war miserabel. Ich hoffe mir kann einer helfen. ;-)

2. freaknerd

freaknerd Kbyte

Hi,
    check mal die Seite www.digital-digest.com
    Unter "Downloads" müsste was für dich dabei sein (ich denke da so an TMPEncoder...).
    mfg
    FreakNerd

3. Fussel33

Fussel33 ROM

Du verstehst mich nicht ich möchte eine AVI Datei in MPEG-2 umwandeln

4. zeichner

zeichner ROM

DVDx 1.6 für von DVD zu DivX, (S)VCD! Freeware, Download: www2.labdv.com/dvdx/ (laut einer Computerzeitschrift)

5. Fussel33

Fussel33 ROM

Ich habe die Profi Version aber damit kann ich keine avi`s in ein SVCD Format encodieren oder geht das doch sag mir wie ich bin schon am verweifeln

6. gustavxxx

gustavxxx Byte

Hi,
    von DaviDeo gibt es drei Versionen. Einmal die normale Version, mit der du nur ins Divx Format umwandeln kannst, einmal die Version DaviDeo VCD mit der du DVDs ins VCD und SVCD Format umwandeln kannst und zum anderen die Version DaviDeo Professional, mit der alle Formate möglich sind.

Gruß

Christopher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen