Wie kann ich eine Datei schneiden....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von deine mama, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deine mama

    deine mama Byte

    hallo leute,
    ich habe ein problem und zwar wenn ich einen Film (svcd) brennen möchte und der Film 900,00 MB gross ist, wie kann ich ihn dann auf zwei cd´s brennen ohne das mein Brennprogramm (Nero 6) mir sagt dass die Datei zu gross ist.
    Danke schon mal im vorraus.

    MFG daniel
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Das geht mit TMPGEnc, Download hier .
    Das Schneidetool findest du unter File/ MPEG Tools/ Merge and Cut.

    Gruß Vhorst
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Naja, Du könntest die Datei ja auch auf eine CD brennen, da sparst Du Dir das Schneiden.
    Mußt halt 90 Minuten-Rohlinge nehmen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen