Wie kann ich eine Datei schneiden....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von deine mama, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deine mama

    deine mama Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    hallo leute,
    ich habe ein problem und zwar wenn ich einen Film (svcd) brennen möchte und der Film 900,00 MB gross ist, wie kann ich ihn dann auf zwei cd´s brennen ohne das mein Brennprogramm (Nero 6) mir sagt dass die Datei zu gross ist.
    Danke schon mal im vorraus.

    MFG daniel
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
    Das geht mit TMPGEnc, Download hier .
    Das Schneidetool findest du unter File/ MPEG Tools/ Merge and Cut.

    Gruß Vhorst
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Naja, Du könntest die Datei ja auch auf eine CD brennen, da sparst Du Dir das Schneiden.
    Mußt halt 90 Minuten-Rohlinge nehmen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen