Wie kann ich eine feste IP bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Stephan84, 22. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephan84

    Stephan84 ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    In einer PCwelt wird beschrieben wie ich eine feste IP bekommen kann, indem ich mich über eine Website einlogge. Aber ich habe den Artikel in der PCwelt nicht wiedergefunden und weiß auch nicht mehr die Addy.
    Also wer bescheid weiß möge es mich bitte wissen lassen.
    Danke

    Stephan84
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    -----------
    Doch leider nix für mich (DSL )) ). Die Flat von t-online für 50DM ist einfach die billigste, und für ne feste IP zahöt man sich bei den anderen Anbietern dumm und dämlich!!!
    -----------

    *lol*...dann les Dir mal die PC-Welt News vergangener Tage durch!
    -> Nur so als Tip

    ISDN-Flats sind das! Man bekommt sie auch für analoge Anschlüße, sind aber ISDN-Flats.

    Jepp, man kann T-Online vorwerfen was man will aber das die Telekom mit den DSL-ausbauten nicht nachkommt :(

    Lustig ist es bei mir:
    Erst hieß es:
    DSL Verfügbarkeit erstes Quartal 2001, dann drittes ein monat später zweites Q2002 und jetzt soll es endlich in der 48`ten Kalenderwoche soweit sein!
    Ich bin da echt mal gespannt!

    Gruß...dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    --------------
    Die einzigste Möglichkeit eíne feste IP zu bekommen ist, wenn man eine Standleitung (keine Flatrate) beantragt,
    --------------

    Sorry, stimmt nicht!
    Man bekommt auch schon von Flatrate-Anbietern eine eigene feste IP.
    Schau nach bei http://www.onlinekosten.de
    Anbieter: MuchMoreTeleCom - InternetProfessional etc...

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen