Wie kann ich eine NTFS-Partition löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ManRobe, 29. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManRobe

    ManRobe ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    wie kann ich eine NTFS-Partition löschen, die mit W2k erstellt wurde? Wenn ich von der W2k-CD boote, und das Setup aufrufe und dort die Partition lösche, wird nachher unter DOS nur ein Drittel der Festplatte als primäre DOS-Partition erstellt. W2k hatte mir aber die ganze Festplatte als eine Partition angezeigt und gelöscht.
    Nicht-DOs-Partition löschen mit Fdisk geht auch nicht.
    Könnte mir da bitte jemand helfen? Notfalls LowFormat???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen