Wie kann ich einem Freund Daten senden ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kleinermann84, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinermann84

    kleinermann84 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    88
    wohlte mal wissen ob es irgent ein programm gibt damit ich mein kumpel i was großeres schicken kann!!icq hört bei 100MB auf!!ich zum beispiel habe ne 6000 dsl flät und er ne 3000 müsste doch eigentlich schneller datentranz gehen!!kann mir einer eins nennen???:bitte: :bitte:
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ftp blabla
     
  3. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    oder wenn man AVM modems hat die software von dehnen..fritz data
    mfg
    tom apel
     
  4. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    skype......
     
  5. kleinermann84

    kleinermann84 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    88
    skype...... das ist nur zum telefonieren!!!,und ftp ist auch nicht zu gebrauch!!vieleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt!!nur zum beispiel wenn ich ihn ein demo version von ein programm schicken will!!!:rolleyes: !!
     
  6. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    das geht mit skype und viel besser als mit icq.
     
  7. kleinermann84

    kleinermann84 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    88
    wie verbinde ich mich dann mit ihm?? ist daten begrenzt??
     
  8. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Na mit IRC würds Prima gehen.
    Wenn ihr kein IRC habt, dann könnt ihr es ja auch auf
    www.sendspace.com oder www.rapidshare.de raufladen.

    Oder du machst mit WinMX einen chatroom mit pw auf,
    dein Freund kommt rein,
    und beide haben zugriff auf den Shared Ordner des anderen.

    da hab ich dann auch mal von einem Programm gelesen mit dem man ne Verbindung zu nem Freund aufbauen konnte, und dann Dateien senden konnte.
    Nur fällt mir der Name nicht mehr ein
     
  9. derBobby

    derBobby ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Benutz das Programm "Hamachi"! Gibts HIER

    Für das Programm wird eine weitere Netzwerkverbindung installiert. Es funktioniert wie in einem normalen Netzwerk. Du kannst also auf den PC des anderen mit der Netzwerkumgebung oder der Adressleiste eines offenen Ordner mit //PCNAME zugreifen.

    Wenn du das Programm startest hast du die Möglich einem Netzwerk beizutreten oder eines zu öffnen. Wenn du bereits eines geöffnet hast muss der andere sich eben zu deinem verbinden. Das Verbinden lässt sich natürlich durch ein Passwort schützen. Sicher ist das Programm auch. Es kommt also nicht dazu, dass andere deine Daten einsehen können wenn sie nicht deinen PC-Namen und Passwort des Netzwerks kennen.
     
  10. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Die einfachste und sicherste Methode:
    Brenne den Kram auf ne CD und schicke sie per Post. Dauert ca. einen Tag. Ich weiß, es klingt altmodisch. Aber Mircosoft hat seine SP's auch überwiegend so verteilt.
    Gruß Eljot
     
  11. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    FTP :D Was ist daran nicht zu gebrauchen? Damit kann man problemlos gigabyteweise Dateien transferieren 8-)

    Ansonsten könntest du auch mal Jabber probieren :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen