1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

wie kann ich IE 6.0 löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mimal, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimal

    mimal ROM

    seit letztem download vor 1 woche komm ich nicht mehr in holmail und msn. sietes
    seit weiterem downl. heut geht fast gar nix mehr (links und popups bleiben weiss)
    unter systensteuerung - software und in programmen lässt sich IE nich löschen!!

    bitte hilfe
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    hi,

    das Service Pack 1 ist noch nicht draußen. Kommt erst September. Den Netscape Navigator kannst du parallel zum IE laufen lasssen und du bekommst ihn unter http://ftp.netscape.com/pub/netscape6/german/6.2.3/windows/win32/N6Setup.exe downloaden. Weitere infos dazu gibt es unter http://www.netscape.de/netscapeprodukte/netscapebrowser/ . Ich hoffe ich konnte dir helfen, hast du noch Fragen, send Mail.
     
  3. mimal

    mimal ROM

    vielen dank martin
    kann ich den netscape parallel zum ie installieren? (zum probieren)
    und wo gibts den?
    PS ich hoff ich komm irgendwie an das service pack - updatesite funkt ja auch nicht
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Warte auf das Service Pack 1 von Microsft, da damit kannst du IE6 dann runterschmeißen. Mein Tipp ist der Netscape Navigator, kannst du jetzt installieren und als Standartbrowser nehmen. MFG
     
  5. mimal

    mimal ROM

    ich habe keine xp-cd
    der laptop war vorinstalliert , und ich hab nur 2 system recovery cd\'s von hp
    die msft authenticity klebt am laptop unten
    von einer msft seite ein update oder so runter laden trau ich mich nimmer - das hat mir immer nur noch mehr probleme eingebracht
    aber xp hat doch mit der vorrigen version von IE funktioniert und ich bild mir ein die erste war ne 5.XX version

    thx für die hilfe :-)
     
  6. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    XP klappt nicht mit einer ältern IE Version. Installiere den internet Explorer 6 doch einfach mal neu über die vorhandene Version drüber.
     
  7. mimal

    mimal ROM

    ja denke mal das ist das beste, und dann wieder eine ältere version von der provider-cd raufspielen
     
  8. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    So zu meiner verständnis, du willst den IE 6 ganz löschen ?
     
  9. mimal

    mimal ROM

    danke
    das habe ich gemacht, es wurde dannach aber nichts angezeigt..?

    kann ich jetzt damit was machen?
     
  10. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Gehe ins Startmenü und klicke auf Ausführen, gebe mal sfc /scannow ein.
    [Diese Nachricht wurde von leo88 am 12.08.2002 | 18:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen