1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie kann ich mehrere SVCD?s auf eine DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LFO, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LFO

    LFO ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Wer kennt das nicht, man hat bis zu drei Film SVCD?s und ist völlig angenervt, weil man nach jeder halben Stunde aufstehen muss, um die nächste CD in den DVD-Player zu schieben. Daher nun meine Frage: Welche Tools bzw. Möglichkeiten gibt es, um die beispielsweise drei SVCD (oder auch mehrere) auf eine DVD zu brennen, aber so, dass sie im DVD-Player auch lückenlos abgespielt wird? Wie kann ich mehrere SVCD?s auf eine DVD brennen?
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Auch für Neulinge gelten die Regeln !!!
    Also benutz doch das nächste Mal einfach die Suchfunktion des Forums, da das Thema hier schon ein paar mal abgehandelt wurde...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ziemliches unpassendes Forum...wenn du in 'Videobearbeitung' gepostet haettest, waerst du gleich beim ersten Eintrag fuendig geworden!!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen