1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie kann ich meine DVD-player sotfware iweder installieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nic4split, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nic4split

    Nic4split ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Also: Ich hab ne ATI Radeon X300, bei der ist das programm Cyber-DVD gleich dabei. Leider hab ich es aus versehen deinstalliert. Nun meine Frage: Ich kann ich es wieder installieren?

    Edit: Rechtschreibfehler
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Indem du die CD-Rom, die beim Kauf der Grafikkarte oder des PC's dabei war zur Hand nimmst und von dort aus die Software neu installierst.
     
  3. Nic4split

    Nic4split ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Ich hab ein Komplett-PC gekauft und eine CD war da nicht dabei. Gibt es nicht noch eine andere möglichkeit?
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Frag beim Händler nach, wo Du den PC gekauft hast.
     
  5. Nic4split

    Nic4split ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Den PC hab ich bei Dell gekauft
     
  6. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Ja, dann frag doch bei Dell nach. ;) Du hast die Software schließlich gekauft.

    Kontakte zu Dell
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen