1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie kann ich meine DVD-player sotfware iweder installieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nic4split, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nic4split

    Nic4split ROM

    Also: Ich hab ne ATI Radeon X300, bei der ist das programm Cyber-DVD gleich dabei. Leider hab ich es aus versehen deinstalliert. Nun meine Frage: Ich kann ich es wieder installieren?

    Edit: Rechtschreibfehler
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Indem du die CD-Rom, die beim Kauf der Grafikkarte oder des PC's dabei war zur Hand nimmst und von dort aus die Software neu installierst.
     
  3. Nic4split

    Nic4split ROM

    Ich hab ein Komplett-PC gekauft und eine CD war da nicht dabei. Gibt es nicht noch eine andere möglichkeit?
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Frag beim Händler nach, wo Du den PC gekauft hast.
     
  5. Nic4split

    Nic4split ROM

    Den PC hab ich bei Dell gekauft
     
  6. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Ja, dann frag doch bei Dell nach. ;) Du hast die Software schließlich gekauft.

    Kontakte zu Dell
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen