Wie kann ich meine eigene Software bekannt machen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Kei, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kei

    Kei ROM

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ich programmiere Hobbymäßig eigene Software und stelle sie ins Internet. Allerdings hat sich auf meine Seite noch kein einziger Surfer verirrt und bei Google kann ich sie auch nicht finden. Wie kann ich meine Seite bekannter machen?
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Aus Neugierde auf dein Profil geklickt ...

    Nicht mal dort einen HP-Link (kopfschüttel)
     
  3. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    ich würde erst mal ein link in meine siegnatur machen ... und in ein paar gästebuecher schreiben die ähnliche intressen haben (natürlich auch da einen link einfügen) so gibt es viele möglichkeiten ein paar benutzer zu "finden"
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  5. dedee

    dedee Guest

    Versuchs mal HIER
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Du solltest Deine Software bei bekannten Download-Adressen wie z.B. ZDNET eintragen - www.zdnet.de -> Downloads -> Kontakt -> unten auf der Seite gibt?s "Download: Software anmelden"

    nur ein Beispiel ...

    cu, Andreas
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Werbelinks in der Signatur kannst du hier vergessen - Lies mal

    Ausserdem sind deine "Tipps" eine Aufforderung zum :spam:en - das ist keine Gute Werbung für eine seriöse Homepage ....

    Das Links oben sind der bessere Weg für Werbung - funkt prima ;)
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen