Wie kann ich meinen Monitor aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DJ MaKey, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ MaKey

    DJ MaKey ROM

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    5
    Kennt jemand ein Programm, womit man seinen Monitor aufnehmen kann? Ich möchte eine Präsentation als echtes Video abspielen, allerdings nicht als .ppt oder ähnliches sondern als .avi oder irgendein anderes Videoformat.

    Bye,
    DJ MaKey
     
  2. DJ MaKey

    DJ MaKey ROM

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    5
    Hey danke, das war aber schnell. Lange wird's dauern bis ich das Programm wirklich nutzen kann, 7MB bei einem Modem... :kotz:

    Bye,
    DJ MaKey
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen