1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie kann ich meinen Ram niedriger stellen ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Uffloof, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uffloof

    Uffloof Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    ich habe das Asus A7N8X Deluxe mit dem Award Phoenix Bios, in diesem würde ich gernen meinen (pc 400) DDR-Ram auf (pc 333) stellen, wie und wo geht das ?
     
  2. Uffloof

    Uffloof Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wenn der FSB der CPU auf 166/ 333 MHz gestellt ist, ja
     
  4. Uffloof

    Uffloof Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    Tja !
    aber danke für deine Antwort und wenn ich die Memory Frequency
    auf 100 % stelle läuft der auf 333 ?
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Im Handbuch zum Board sollte doch sicherlich bei den BIOS-Optionen ein Eintrag "Memory Frequency" zu finden sein, den stellst du im BIOS selber dann auf 100%.

    Allerdings frage ich mich warum 400er RAM kaufen, wenn es denn sowieso auf 333 laufen soll :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen