1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie kann ich messen, ob mein Firewire richtig angeschlossen ist?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo zusammen!

    Ich habe die Vermutung, dass mein Front-Firewire falsch angeschlossen ist, obwohl es vom Stecker her eigentlich nicht möglich scheint. Meine Kamera hat nämlich schon zweimal den Geist aufgegeben, nachdem ich sie dort angeschlossen habe. Gott sei dank wurde die Kamera beide Male von Sony auf Garantie repariert.
    Wenn ich sie dagegen an einer PCI-Firewire-Karte von Terratec anschließe passt alles.

    Kann man vielleicht mit einem Voltmeter checken, ob alles richtig angeschlossen wurde? Oder gibt es andere Möglichkeiten als seine Kamera zu grillen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen