Wie kann ich mit mehreren Benutzerkonten Zugriff auf das www haben??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fl4veer, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    82
    Ich muss wenn ich ins Internet will immer in den Bereich meines Vaters,denn in meinem Benutzerkonto kann ich nicht ins Internet gehn und in dem bin ich immer wennn ich am pc sitze.
    jetzt bin ich es Leid und würde gern wissen wie ich das hinkriege das ich auch in meinem bereich surfen kann.

    wir haben 1&1 uehen mit der dfü-verbindung in internet,die aber in meinem bereich nicht erscheint.
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Start->Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen.


    Da sind alle eingerichteten DFÜ-Verbindungen. Kannst auch eine neue anlegen bei "Neue Verbindung erstellen...".



    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen