Wie kann ich mit Nero 7 Home meine DVB-S Karte Einrichten???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von shadow999, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadow999

    shadow999 ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Technisat SkyStar 2 und möchte mit Nero aufnehmen... Und das dann auf DVD brennen... Bloß Nero schreibt mir, das er die Karte nicht erkennt...
    Kann mir jemand helfen????:bitte:

    Mfg
    Shadow999
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Du hast vor, die Aufnahmen auf einen Datenträger zu bringen, und dabei hat Nero eigentlich nicht viel verloren, und bei DVB-S erst recht nicht! Jeder halbwegs versierte Nutzer von DVB-S wird Dir bestätigen, dass zum einen die karteneigene Software zum Aufzeichnen wesentlich besser geeignet ist, zum anderen, dass MPEG-Streams von DVB-S oft fehlerbehaftet sind und unbedingt besonderer Behandlung bedürfen. Die wären als allererstes ein Demultiplexen mit ProjectX (korrigiert die Fehler automatisch). Die dabei entstehenden Elementarstreams kann man mit dem Cuttermaran schneiden, evtl. mit Kapitelmarken versehen und dann das ganze mit einem besseren Autoring-Programm als Nero (aber auch mit Nero) zu einer DVD machen kann.

    Siehe auch http://www.highpaqnet.de/DVDGuide/HTML/index.html

    und http://www.sele.biz/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen