Wie kann ich mit Outlook Express erstellt Mails unter Outlook 2003 lesen?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von 911, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 911

    911 Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Hallo!

    Habe mit Outlook Express Mails geschrieben und in andere Ordner auf den Festplatten gespeichert. Wenn ich diese nun öffne, funktioniert das nur mit Outlook EXPRESS. Ich habe aber nun aus beruflichen Gründen Outlook 2003 installiert. Wenn ich mit der rechten Maustaste die Mails anklicke und "öffnen mit" auswähle - dann Outlook.exe angebe, öffnet sich zwar Outlook, aber die OE-Mail ist als Anhang eingefügt. Klicke ich diese dann an, öffnet sie sich wieder mit O.-Express!

    Mit Outlook erstellt Mails und in anderen Verzeichnissen abgelegt, öffnen sich mit dem Internet Explorer. Wie bekomme ich es hin, ALLE Mails, egal ob mit Express oder nur Outlook erstellt, auch NUR mit Outlook zu öffnen?

    :heul:
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Menü "Datei" >Importieren/Exportieren>Datei importieren aus andernen Programmen oder Dateien>weiter>runterscrollen bis OutlookExpress 4x,5x,6x ....weiter ....
     
  3. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo

    Ich bin diese Woche auch von Outlook Express zu Outlook 2003 umgestiegen. Der E-Mail Import hat bei mir leicht und reibungsfrei funktioniert. Du kannst die E-Mails einfach mit dem Explorer rüberbringen. Zuerst legst du ein leeres Verzeichnis an. Dann startest du Outlook Express und läßt natürlich den Explorer laufen. Anschließend schiebst du die Mails einfach mit gedrückter Maustaste von Outlook Express in den Explorer. Dann beendest du Outlook Express und startest Outlook 2003. Da machst du dann das gleiche. Du schiebst die E-Mails mit gedrückter Maustaste vom Explorer in Outlook 2003. Bei mir hat es letzte Woche geklappt.

    Internetpilot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen