Wie kann ich *.mp3 in *.mid umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BastiDT125, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BastiDT125

    BastiDT125 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    22
    Wäre ziemlich dringend, kann mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen?

    Danke im Vorraus!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich habe mich auch intensiver mit dieser Frage beschäftigt und bin zu dem gleichen Ergenbis gekommen wie Andreas : Das funktioniert schon vom Prinzip her nicht.Zwar gibt es Programme, sogar kommerzielle, die einiges kosten, aber das Ergebnis ist so enttäuschend, dass man sich das wirklich sparen kann.So ist es z.B. so, dass diese Programme keine Gesangsstimmen umwandeln könne, sondern nur Instrumentales.Aber auch das bleibt höchst unbefriedigend.Im Grunde ist das Ganze ja auch logisch.Wenn man die Dateigrößen von MP3s und Midis vergleicht, wäre es ja merkwürdig, wenn nicht vielmehr Leute Musik im Web als Midis tauschen würden; da hätte man ganze CDs in Sekundenschnelle heruntergeladen.

    mfg franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 07.07.2002 | 20:07 geändert.]
     
  3. B.Lebsanft

    B.Lebsanft Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    70
    http://www.chip.de/community_events/chip-foren/forum.html?bwboardid=34
     
  4. BastiDT125

    BastiDT125 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    22
    haste zufällig einen Link dazu?
     
  5. B.Lebsanft

    B.Lebsanft Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    70
    im chip mp3 forum gabs recht viel dazu!
     
  6. BastiDT125

    BastiDT125 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    22
    Und weißte den Namen von einem der Programme?
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.000
    Hi!
    Es gibt da ein paar Programme, die das aber mehr schlecht als recht versuchen. Es sind nun mal völlig verschiedene Prinzipien, um Musik abzuspeichern.
    Einen Link hab ich leider nicht parat.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen