Wie kann ich mp3s direkt über den Internet Explorer anhören (streaming)?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nils99, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Hallo,
    früher war es so das beim anklicken eines Links (Verweis auf eine mp3 Datei) sich der media player geöffnet hat und ich das Lied direkt anhören konnte (streaming).
    Seit geraumer Zeit ist das nicht mehr möglich. Beim anklicken öffnet sich das Fenster zum speichern der Datei.
    Was kann ich tun damit sich beim anklicken wieder der Media Player öffnet? Es betrifft nur die mp3 Dateien, die direkt im Internet Explorer aufgerufen werden.
     
  2. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    @Linuz80: das wars, es funktioniert!

    Danke für den heissen Tipp!
     
  3. Linuz80

    Linuz80 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    versuch mal im Media Player

    EXTRAS --> OPTIONEN... --> FORMATE und aktiviere das Häckchen bei MP3-Format
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen