Wie kann ich mpg Files schneiden?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nils99, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Hallo,
    ich poste jetzt zum 3mal, ich weiss nicht warum mein Thread immer wieder gelöscht wird????? Ich bitte um Erklärung!
    Ich will nur folgendes wissen:
    Ich nehme mit meiner Hauppauge TV Karte Filme und Serien auf, die als mpg-File gespeichert werden. Ich möchte nun die Werbung aus den Film herausschneiden. Deshalb meine Frage: wie kann ich mpg Files schneiden???
    Nils
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    eventuell weil du permanent im falschen Board postest?
    Hier gibt es ein eigenes Board für Fragen zur Videobearbeitung!
    So wie es aussieht wurden die Threads alle dorthin verschoben da alle Threads noch vorhanden sind.

    Du solltest eventuell mal die Nubs lesen!
    Dort erfährst du das du, wenn ein passendes Themenboard vorhanden ist auch entsprechend posten sollst!

    Ich werde jetzt deine beiden Threads im Videoboard zu einem zusammenfügen und diesen hier schließen!

    :zu: ...
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    @nils99

    Nö, kannst du natürlich nicht wissen. Nächstes Mal vielleicht Punkt 5 der Nutzungsbedingungen beachten. In den E-Mail-Benachrichtigungen, die du bei jeder Antwort erhältst, müsste eigentlich der richtige Link zu deinem Thread enthalten sein. Ansonsten solltest du vielleicht in deinem Profil die Einstellungen "eMail Verkehr & Private Nachrichten" überprüfen.

    Gruß Gert
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    ...ich begreife nicht,dass du die Forensuche nicht verwendest,"TMPG" müßte hier jeder schon singen können,so oft wird die Frage hier gestellt
     
  5. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    @gert12349: meine Postings wurde anscheindend 2mal verschoben. Das kann ich nicht wissen! Wieso bekommt man keinen Hinweis?
     
  6. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen