Wie kann ich nen Filter registrieren?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Angel-HRO, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi

    ich habe mehrere .ax Dateien die ich dem System gerne als Video/Audio Filter anmelden möchte.
    Ich kann zwar das Installationsprogramm benutzen (es geht um nvDVD) aber wenn das installiert ist, gehen keine MPEG2 Dateien mehr abzuspielen (DVDs ja), und da ich im TV viel aufnehme (in MPEG2) macht sich das unangehem bemerkbar. Allerdings: der Soundfilter gefällt mir sehr gut, und den würd ich gerne einzeln nutzen. Die .ax Dateien hab ich mir kopiert und nvDVD gelöscht. Aber wie kann ich die ins System integrieren?

    gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen