Wie kann ich NTFS ind FAT32 Umwandeln ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von -X-, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -X-

    -X- Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Wie die Uberschrift schon sagt "Wie kann ich NTFS ind FAT32 Umwandeln ?"

    Ohne Partition Magic .
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Dennis !

    Wenn Du die Frage so meinst, dass Du Deine Daten auf der NTFS-Partition behalten willst, lautet die Antwort schlicht : Geht nicht.
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    das dabei Datenverlust inklusive ist, wäre noch erwähnenswert gewesen. Schönen Abend noch

    Gruß
    André
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hab ich eigendlich vorrausgesetzt, nachdem schrieben wurde ... Ohne Partionsmagic...
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    ich hab es nur MIT Partition Magic geschaft.

    aber versuch es mal mit f-disk. erst alle patrionen löschen und dann neu anlegen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen