wie kann ich ordner und programme in andere benutzerkonten transferrieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fl4veer, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    82
    ich bin's nomma *g*

    jetz wollte ich fragen wie ich ordner und programme in mein benutzerkonto von dem meines vaters einfügen kann???
     
  2. spuki

    spuki Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    73
    Das kann nur der Administrator;
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Wenn dein Konto Adminrechte hat, erstellst du Verknüpfungen der Programme, die du in den Ordner deines Vaters verschiebst. (Warum macht er das nicht SELBER?)
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich habe das eigentlich umgekehrt verstanden.Er will auf Programme zugreifen, die nur sein Vater (der wahrscheinlich Admin ist) aufrufen kann.

    Da funktioniert das Verknüpfungen-Kopieren bei manchen Programmen (wenn denn der Vater damit einverstanden ist) nur, wenn die Programme auch mit der entsprechenden Berechtigung für normale User installiert worden sind.
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Stimmt, hast Recht!

    Oder umgekehrt ... :bet: DU mußt aber dann ein AdminKonto haben!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen