Wie kann ich PC Fern-Shut-Down machen???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von c.meyer, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.meyer

    c.meyer Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    ich habe einen kleinen W95 PC, auf dem ein Proxy und ein Fax server laufen.

    Entgegen der Ansicht einiger möchte ich die Kiste runterfahren, wenn sie nicht mehr gebraucht wird, aber ich möchte nicht mehr zu der Kiste hinrennen, oder per PCAnywhere drauf zugreifen.

    Gibt es einen schnellen Weg (z.B. über einen Shortcut) von einem Client PC im LAN den Server heruntefahren zu lassen?

    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!

    Christian

    www.the-sneaker.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen