Wie kann ich Songs ein-, aus- bzw. überblenden?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Majo68, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majo68

    Majo68 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Ich würde beim Brennen von Musik-Cd´s gerne die Titel ineinander übergehen lassen. Leider krieg ich das mit Nero nicht auf die Reihe. Wer kann mir Tipps geben wie und mit was ichs doch schaffe?
    Und gibts eine Möglichkeit das alle Songs "gleichlaut" auf CD gebrannt werden?
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    >>alle Songs "gleichlaut"<<

    Ist kein Problem mit dem Nero-Waveeditor. Die Funktion nennt sich 'Normalisieren'.

    Wenn alle Titel ineinander übergehen sollen, kannst du entweder die Pausen zwischen den Titeln auf 0 setzen lassen oder du mixt dir aus allen Titeln einen einzigen langen Titel zusammen, sollte auch mit dem Waveeditor gehen.
    Man möge mich korrigieren, fals diese Aussage falsch ist, ich brenne meine Musik zwecks Abspielens im Autoradio auf MP3-CD's .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen