wie kann ich songs vom md-player auf den pc übertragen?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von timmy05, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmy05

    timmy05 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    17
    hallo,

    ich möchte ein paar songs vom md-player auf den pc übertragen und dann in mp3 umwandeln. über line-in der soundkarte kann ich problemlos die songs anhören. wie kann ich nun die songs auf den pc überspielen? muss ich noch irgendwelche einstellungen bei der hardwarekonfiguration vornehmen? ich benutze als software zur überspielung audacity. hat jemand das auch? kennt jemand andere freeware programme dafür? :(

    danke für tips im voraus.

    gruß
     
  2. Borrible

    Borrible Guest

    Wenn Du die Musik über den PC schon hörst, mußt Du die nur noch aufnehmen. Gibt es bei Audacity keine Möglichkeit zur Aufnahme?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen