1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie kann ich TV sehen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ac52064, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ac52064

    Ac52064 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Allerseits,
    ich habe einen MSI Mega 180 Barebone mit der passenden MSI MEGA TV Tuner card und möchte über Satelit / Receiver TV Empfangen.
    Leider war bei der TV Karte kein Media Center dabei.

    Ich habe versucht mit myHTPC und GOT TV das ganze zum laufen zu bringen, leider findet das Programm keine Sender.

    Was kann ich tun?
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Wenn du vom Receiver per Video-out in den Video-in des PC gegangen bist, findet er keine Sender. Die finder er nur per Antenneneingang über den eignen Tuner, sofern in diesen Eingang denn ein Sendersignal ankommt.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen