wie kann ich über den msn messenger musik abspielen?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von logdog, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logdog

    logdog ROM

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6
    hallo

    also ich möcht gerne über den msn messenger wenn ich mit jemandem chatte eine audiounterhaltung machen, aber das mikrofon nicht anschliessen. wenn cih dann meine musik höre, will ich es so, dass mein kumpel am der mit mir chattet auch meine musik hört. ich weiss das das irgendwie gehd. ich konnte das nämlich mal per zufall machen. weiss aber nicht mehr wie. wisst ihr was ich meine?
    könnt ihr helfen?


    vielen lieben dank

    gruss

    logdog
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Du kannst versuchen, den Aufnahmechannel durch Doppelklick auf den Lautsprecher(Systray)->optionen->eigenschaften->aufnahme->unten"stereo mixo.ä." ->OK->dann unter Stereo Mix/Wave o.ä. "Auswählen" aktivieren. Ich denk mal das meinst du.
    EDIT: Toller Satzbau :D
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    :muhaha: Wie willste ne Audiounterhaltung machen wenn du kein Micro anschliesst? Stöpsel das Teil an u. hänge es um deine Lautsprecherbox dann hat dein Kumpel auch Musik.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen