Wie Kann Ich Ungewollte Mails Verhindern?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von wildensteiner, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildensteiner

    wildensteiner Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    29
    ICH BEKOMME IN LETZTER ZEIT IMMER MEHR WERBE-MAILS.
    Wie kann ich dies verhindern - Den Absender habe ich schon zum wiederholten mal gebeten mir keine Mails mehr zu schicken - hat jedoch nichts geholfen.
    Gruß
    Wildensteiner :aua:
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    >Den Absender habe ich schon zum wiederholten mal gebeten mir keine Mails mehr zu schicken<

    Somit weiß der Absender jetzt, daß deine Adresse existiert und er dich weiter mit Werbung bombardieren kann
    :aua:

    Lösung:

    1) Absender in die Spam-Liste aufnehmen, wie, sagt dir die Hilfe zu deinem Mailprogramm bzw. dein Mailanbieter.

    oder
    2) Mailadresse löschen und eine Neue einrichten.
     
  3. wildensteiner

    wildensteiner Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    29
    Hallo CaptainPicard

    Gibts keine Möglichkeit dass ich dem Absender juristisch oder anderweitig belangen kann?

    Gruß
    wildensteiner
     
  4. wildensteiner

    wildensteiner Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    29
    Ich gebe bei weitem nicht jedem meine Mailadresse weiter.
    Ich bekomme d.h. auch nicht seher viele solcher SPAMS.

    Jedoch bekomme ich von einer Österreichischen Klatsch u. Tratsch Seite allwöchentlich eine Mail die sich nicht abbestellen lässt. War übrigens noch nie auf dieser Page.

    Die Adresse ist
    rbx.at Newsletter <newsletter-noreply@rbx.at>

    Mir gehts wirklich nur um diesen einen SPAM.
    Wie bekomme ich diesen los?

    Gruß
    wildensteiner
     
  5. Suruga

    Suruga Guest

    das wurde doch schon gesagt: Spamfilter und dann ist Ruhe.
     
  6. wildensteiner

    wildensteiner Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    29
    Hab gerade spamblocker eingerichtet
     
  7. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo Wildensteiner. Vielleicht solltest du mal hinschreiben, bei welchem Provider bzw. bei welchem Dienst dein Mailfach ist.
     
  8. wildensteiner

    wildensteiner Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    29
    t-online
    - Die Idee mit dem spam blocker war sehr hilfreich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen