Wie kann ich unter win2000 Systemkompon

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von OrcLex, 19. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OrcLex

    OrcLex ROM

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ihr habt mir zu meinem Problem -Ich bekomme keinen Zugriff aufs Internet, obwohl ich online bin (kein Proxy, keine Firewall)- geraten, den IE neu zu installieren. Ich habe auch schon daran gedacht oder auch daran, das DFÜ-Netzwerk neu zu installieren.
    Aber wie mache ich das???
    Unter Win98 konnte ich unter Systemsteuerung/Software/Windows-Setup diese Komponenten entfernen und anschließend wieder neuinstallieren!
    Wie kann ich unter Win2000 einzelne Komponenten deinstallieren und neuinstallieren wie z.B. den IE oder Outlook????
    Danke im Voraus!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen