1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie kann ich Vodoo 3 übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von pinkinson2, 29. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinkinson2

    pinkinson2 ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe vor meine Vodoo 3 2000 mit entweder mit PowerStrip 2.78 oder mit V3Tweaks zu übertakten. Wer hat Erfahrungen mit beiden Programmen? Welche ist empfehlenswerter? Wie hoch sind die maximale MHz Werte die ich einsetzten kann, damit das System noch stabil läuft? Welche Werte sollte ich auf gar keine Fall überschreiten? Kann man noch mehr aus beiden Progies rausholen? Gibt’s ähnliche Progies zum CPU-Übertakten und wie stabil funktionieren die? Ich möchte im allgemeinen die Leistung meines System verbesser, welche nützliche Tuning-Tools könnt ihr mir noch empfehlen?
    Ich wäre für jede Antwort und jeden Rat sehr dankbar.
    Mein System

    PIII-450 mit original Intel-Motherboard mit ( 440 BX- Chip glaube ich).
    128 MB RAM
    Vodoo 3 2000
    Windows 98 SE

    Noch mal vielen Dankl im Voraus!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen