Wie kann ich von der Home OEM auf die Professional Retail Version upgraden?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mtroev, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mtroev

    mtroev Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    8
    Hi,

    mein Notebook ist mit Windows XP Home Edition OEM mitgeliefert. Jetzt wollte ich eine Professional Retail Version mit SP 2 installieren. Nach der Installation friert das System und ich kann WIndows überhaupt nicht starten-Sogar im Safe mode.

    Kann jemand helfen?

    Martin
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    poste mal den Inhalt der boot.ini im Hauptverzeichnis dann sehen wir weiter wo bleibt der denn hängen
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Warum bruachst du zwei Threads?
     
  4. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    mhm.. ich glaub ich hab oem prof. und was is der unterschied von oem und retail ? :confused:
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Lies hier nach ...
     
  6. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    danke... also, is es eh fast egal ob retail oder oem.... oder ? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen