Wie kann ich ...?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Nissepisse, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nissepisse

    Nissepisse Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Halli hallo,
    kann mir einer sagen wie ich bei Win98se die Sprache von deutsch auf english ändern kann?

    Danke Schonmal

    Nis
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Also , Windows wird nicht umsonst in verschiedenen Sprachen
    verkauft. Sonst könnte man sich ja bei der Installation die Sprache aussuchen. Das würde ich echt begrüssen, aber Wunschdenken.
     
  3. Nissepisse

    Nissepisse Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    den jungs noch mehr kohle in den rachen schmeißen?
     
  4. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Wie sieht es aus mit einer Neuinstallation, aber ich vermute mal fast, dass Du Dir die englishe Versuion kaufen musst, wenn wirklich alles English sein soll.

    Greetz Mirzwo
     
  5. Nissepisse

    Nissepisse Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Danke, aber so funzt des ned, ist nur für anwendungen gut. Ich meine alles, die menüs, hilfedateien, etc.
     
  6. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Probiers mal mit Startmenü -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Ländereinstellungen.

    Auf der ersten Registerkarte kannst Du die Sprache ändern.

    Greetz Mirzwo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen