Wie kann man ein Office Updates rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Charleshenry, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charleshenry

    Charleshenry Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Seit dem letzten Office 2000 Update funktioniert PhotoDraw nicht mehr richtig.
    Leider stehen diese Updates ja nicht unter Programme, so dass man sie einfach deinstallieren kann.
    Habe PhotoDraw schon mehrfach neuinstalliert, die Fehler bleiben.
    Text einfügen oder bearbeiten geht gar nicht mehr, manchmal kann man PhotoDraw nicht mal starten, nach dem anklicken kommt ganz kurz das PhotoDraw Startfenster und geht dann sofort wieder zu.

    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Updates zu deinstallieren oder bleibt mir nichts anderes übrig als Office 2000 Premium komplett neu zu Installieren?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Die Reparaturfunktion sollte eigentlich die Originaldateien wieder herstellen. Wenn nicht hilft nur Neuinstallieren, es sei denn du frimelst raus, welche Dateien durch das Update ersetzt wurden und ersetzt sie durch die aus den Installationsarchiven der CD.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen