Wie kann man mit nero Überbrennen???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Aurelius, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aurelius

    Aurelius ROM

    hab schon überall nachgsaut.... nirgends was gfunden... mein brenner unterstützt sogar das überbrennen.. kann mir bitte jemand helfen??

    mfg
    Chris Pi
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Na ja ..... überall nachgeschaut .... aber es sei :-)

    Datei - Einstellungen - Experteneinstellungen - Übergroße Disc-at-Once CD}s erlauben und dort bei Maximale CD-Länge die gewünschte Länge einstellen . Geht NUR im DISC-AT-ONCE Modus , wie der Name schon sagt . Wenn du dann was brennst , kommt ein Fenster , das dir sagt , die CD hätte nicht genügend Platz und gleich drauf ein Fenster , wo du gefragt wirst , ob du Überbrennen willst . Steht auf der Homepage in den FAQ}s und in der Anleitung , LESEN :-) Hilft !

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen