Wie kann man mit nero Überbrennen???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Aurelius, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aurelius

    Aurelius ROM

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1
    hab schon überall nachgsaut.... nirgends was gfunden... mein brenner unterstützt sogar das überbrennen.. kann mir bitte jemand helfen??

    mfg
    Chris Pi
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Na ja ..... überall nachgeschaut .... aber es sei :-)

    Datei - Einstellungen - Experteneinstellungen - Übergroße Disc-at-Once CD}s erlauben und dort bei Maximale CD-Länge die gewünschte Länge einstellen . Geht NUR im DISC-AT-ONCE Modus , wie der Name schon sagt . Wenn du dann was brennst , kommt ein Fenster , das dir sagt , die CD hätte nicht genügend Platz und gleich drauf ein Fenster , wo du gefragt wirst , ob du Überbrennen willst . Steht auf der Homepage in den FAQ}s und in der Anleitung , LESEN :-) Hilft !

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen