Wie kann man mpg, bin und cue in eine SVCD umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von prendra, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prendra

    prendra ROM

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe ein Problem: ich habe einen Film bekommen, der aus zwei mgp-Dateien, eine .bin und einer .cue-Datei besteht. Ich kann zwar die .bin-Datei mit isobuster öffnen, aber wie bekomme ich aus den vier Dateien einen Film? Ich habe ebenfalls versucht, die .mpg-Dateien mit nero in SVCD umzuwandeln, aber nero meckert an, dass die Datei nicht dem Standard entspricht.

    Was kann man tun?

    Danke im voraus,

    prendra
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Moin,
    frag doch mal den, von dem du diese Dateien bekommen hast.

    Oder frag im Eselforum nach - die kennen sich mit so was aus....:aua:

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen