Wie kann man nur den Ton einer DVD auf den PC laden?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Borito, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borito

    Borito Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich habe eine Original CD eines Konzerts. Nun würde ich gerne nur die Musik auf eine CD brenne, so wie ein Konzertmitschnitt.

    Hat jemand eine Ahnung, ob und wie das möglich ist? Kenne mich mit Videbearbeitung gar nicht aus....

    Danke
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    BeSweet kann das sehr gut (mit einem click). Und mit der Benutzeroberfläche BeLight können das sogar "Mäuseschubser"... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen