Wie kann man Online-Videos speichern?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ozelot-R, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozelot-R

    ozelot-R ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,

    möchte gerne die beiden Videos (Real-Player) aus folgendem Link bei mir auf meinem Rechner abspeichern:

    http://www.antenne.de/antenne/music/stars/rasmus_video/index.html

    Lieder geht das nicht, da die "Speichern unter"-Funktion abgeschaltet ist. Gibt es hierfür eine extra Downloadsoftware oder ist die Datei irgendwo auf dem Rechner versteckt - in den Temps hab ich nix gefunden.

    Wie ist das bei dem Win-Media-Player? Dort gibt es ja auch Videos, die nicht speicherbar sind?

    Grüße
    Ozelot
     
  2. RoBierT

    RoBierT Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    streambox vcr ist das passende programm dafür.
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen