Wie kann man Outlook Express und ICQ reparieren?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von guemue, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo,


    hatte vor kurzem Probleme mit Viren, Trojanern usw.
    Nach der Reparatur habe ich jetzt folgende Probleme:

    Outlook Express 6:
    - Druckfunktion über Netzwerk geht nicht mehr
    - der Startbildschirm existiert nicht mehr sondern nur noch ein weisser Bildschirm mit der Leiste oben und auf der linken Seite mit Posteingang und den anderen Ordnern

    Leider hat eine Neuinstallation von Outlook nix gebracht

    ICQ:

    -Einstellungen lassen sich z.T. nicht mehr verändern; d.h. dass sich ICQ zum Bsp. automatisch startet und noch einige Einstellungen nicht verändern lassen

    Habe ICQ deswegen gelöscht und wieder installiert: ohne Erfolg

    Hat jemand einen Tip?

    Grüße
    guemue
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    reparatur? wenn dein system kompromitiert war (ist?) empfiehlt sich eine komplette neuinstallation!

    gruss vom osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen